Home Staging für Immobilien. Erfolgreicher verkaufen durch Möblieren.

Was ist Home Staging?

Beim Home Staging wird eine leer stehende Immobilie so eingerichtet, dass sich möglichst viele potenziellen Kaufinteressenten in dieser Immobilie sofort wohl und zuhause fühlen. Es wird also ein authentisches Zuhause nachgebildet, ohne dass es zu persönlich wirkt. 

Home Staging wird oft genutzt um Immobilien besonders ansprechend zu gestalten. Bei leeren Räumen fehlt uns häufig die Vorstellungskraft und auch die Relation der Raumgröße. Durch das geschickte Möblieren werden nicht nur diese Probleme gelöst, sondern gleich ein Zuhause Gefühl geschaffen. 

Was kostet Home Staging?

Meist verlangen spezielle Home Staging Firmen hierzu besondere Gebühren, die abhängig vom Umfang und der Dauer des Stagings sind. Zudem können zusätzliche Kosten anfallen, falls etwa noch Handwerkerleistungen anfallen.

Home Staging ist bei Jeromin Immobilien ein Teil der Dienstleistung und somit für Verkäufe über uns ohne Mehrkosten!

Wir sind in der Lage Wohnzimmer, Bad, Küche und Schlafzimmer mit Möbeln und Accessoires modern und chic auszustatten und nutzen dies gerne bei leer stehenden Immobilien, die sich hierfür anbieten. 

Passt Home Staging zu meiner Immobilie?

Ja – generell ist es bei allen Immobilien sinnvoll die Immobilie so gut wie möglich zu präsentieren. Bei baufälligen Immobilien allerdings ist es ratsam nicht zu möblieren, da dies den Eindruck wecken kann, dass man Schwachstellen an der Immobilie verschweigen möchte.

Schönes Mobiliar ist auch nicht immer sinnvoll, wenn z.B. Böden und Wände sehr alt sind. Dann macht es oft auch in Hinsicht auf einen guten Verkaufspreis Sinn, hier zuerst zu streichen oder den alten Teppich zu entfernen. Deshalb lassen Sie uns gerne einen Termin vereinbaren, damit wir schauen können, ob Home Staging für den Verkauf Ihrer Immobilie einen Mehrwert bieten kann. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von immowissen.org zu laden.

Inhalt laden

Das sagen Experten über Jeromin Immobilien

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ProvenExpert zu laden.

Inhalt laden

Das sagen Kunden über Jeromin Immobilien

JEROMIN IMMOBILIEN

Harburger Str. 3a
21435 Stelle

Telefon: 04174 / 66 98 55
Telefax: 04105 / 66 91 78

E-Mail: info@jeromin-immobilien.de