• Harburger Str. 3a, 21435 Stelle
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04174 66 98 55

Seniorengerechte Wohnung in Berlin

Ref: 769
Ref: 769

Finanzielle Informationen:

Kaufpreis 360 .000 €

Ausstattung:

  • Balkon
  • Renoviert
  • bodentiefe Fenster

Details:

Wohnraumgröße 89 m²

Beschreibung

BELIEBTE KAPITALANLAGE: SENIORENFREUNDLICHE WOHNUNG IN BERLIN

Die ca. 90 m² große Wohnung befindet sich in einem kleinen Mehrfamilienhaus mit 7 Wohneinheiten, welches erst 1996 erbaut wurde. Bei dem Haus wurde von Anfang an Wert darauf gelegt, dass es auch für ältere Mitbürger, z.B. mit Rollator oder Rollstuhl begehbar ist. So gibt es keine Stufen um ins Haus zu gelangen und auch der Grundriss der Wohnung ist entsprechend so gestaltet, dass überall genug Platz für einen Rollstuhl wäre. Somit investieren Sie hier in eine Wohnung, die langfristig begehrt sein wird.

Die Wohnung befindet sich im schönen Berlin Johannisthal. Die Nachbarschaft besticht aus gemütlichen Restaurants mit Gärten und Höfen sowie immer mehr modernen Neubauten. Der Stadtteil wächst somit und gewinnt an Beliebtheit.

Die Wohnung liegt im ersten OG und ist sowohl über das Treppenhaus als auch mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Die 90 m² teilen sich in ein großes Wohnzimmer (26 m²), ein sehr geräumiges Schlafzimmer, ein Gäste- oder Kinderzimmer, sowie Küche, Bad und Abstellraum auf. Besonders schön ist auch die schöne Loggia, die in den Innenhof blickt. Alle Räume gehen vom großzügigen Flur ab. Alle Fenster verfügen über Außenrollläden. Im Keller befindet sich noch ein Abstellraum, sowie gemeinsame Trochenräume sowie der Fahrradkeller. Der bauliche Zustand entspricht weitestgehend dem des Baujahrs von 1996. Die Heizung wurde erst vor einigen Monaten erneuert. 

Weitere Details folgen demnächst.

Wollen Sie mehr Informationen? Hinterlassen Sie eine Nachricht


Zurück zur Liste